Krähenbüschken HELAU…

11.02.2016

Unter dem Motto „Karneval mal anders“ feierten die Krähenbüschker Jecken in diesem Jahr ein stimmungsvolles und farbenfrohes Fest. Mit ein paar karnevalistischen Traditionen musste im Jahr 2016 erstmalig gebrochen werden, was dem Karnevalsfest am Krähenbüschken und der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

 

Es wurde genascht, getanzt, gespielt und gute Laune verbreitet. Immer wieder hörte man die Frage aller Fragen „Wer/was bist du?“, denn nicht immer wurde das Kostüm gleich erraten und manchmal wurde zudem gerätselt, wer sich hinter dem Kostüm denn wohl verbirgt.

 

So wurde ein Fest mit vielen tollen und kunterbunten Kostümen, ausgelassener Stimmung, schmetternden Karnevalhits und den dazugehörigen Polonaisen gefeiert - die Schule wurde farbenfroher denn je.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: