Sparkassenlauf am 12.05.2016

22.05.2016

Am Donnerstag, den 12.05.2016, nahm unsere Schule in guter Tradition am Mülheimer Sparkassenlauf 2016 teil.

 

Das Jungen-Team ging mit Felix, Fiifi. Mika, Noah, Phil und Sören an den Start und

unser Mädchen-Team startete mit Charlotte La., Charlotte Lie., Helene, Jelena, Luisa, und Maya.

 

Insgesamt liefen 13 Mülheimer Grundschulen gegeneinander.

 

Auf einer Strecke von 1500 Meter Länge und rund um die Sportanlage Mendener Straße ging es über den Kunstrasen-Fußballplatz, querbeet über ein Wiesenstück, bergauf und bergab und führte schließlich zurück zum Ausgangspunkt auf den Ascheplatz.

 

Auf den letzten 200 Metern liefen alle Teilnehmer sogar noch im Sprint in das Ziel ein.

 

Wir belegten mit einer Gesamtzeit von 12 Minuten und 41 Sekunden den 11. Platz.


An dieser Stelle wollen wir der GGS Hölterschule zu ihrem wohlverdienten Sieg gratulieren.

 

 

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: