Sommerferienbetreuung in der OGS

31.08.2016

Wir reisen in der Zeit zurück:

 

Während der Ferienbetreuung in den Sommerferien 2016 haben sich die Kinder im Ganztag mit dem Thema „Zeitreise“ beschäftigt und u.a. schöne Ausflüge in das Neandertalmuseum in Mettmann, dem Römerpark in Xanten und die Feuerwehrwache in Mülheim gemacht.

 

Für Badespaß an heißen Tagen sorgten die Pools.

 

Auf dem von Kindern organisierten und gestalteten Markt der Möglichkeiten wurden tolle Sachen angeboten, so wurden zum Beispiel Seifen, Frisuren, Massagen, Schmuck, alte Karten und Zaubertränke verkauft.

 

Viele tolle Bastelangebote wie: Lippenpflege, Seife, Badesalz, Mosaikteller, Filzkunst, Münzen, Kronen, Helme und Papierschöpfen rundeten die Tage ab. Die Kinder hatten jede Menge Spaß an den Angeboten.

 

Die schönen Kunstwerke können in der Vitrine in der Eingangshalle besichtigt werden.

 

Zum Abschluss fand wieder das traditionelle Grillfest statt. Es war sehr harmonisch und aufregend.

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: