Karneval 2017

28.02.2017

Uss Mölm helau

Am 24.02.2017 waren auch bei uns die Jecken los. Ob groß oder klein, verkleidet musste man sein. Der Kreativität bei der Umsetzung des Kostüms wurden keine Grenzen gesetzt. Unter den Verkleidungen waren neben Figuren aus Harry Potter und Star Wars, Prinzessinnen, Giraffen, Rotkäppchen, Indianer, Cowboys, Schlafmützen, Clowns, Vampiren, Graf Dracula, Briefkästen, Bushaltestellen, Bienen und Schmetterlinge, Fußballstars, Ninjakämpfer, Pharaonen, Römer, Piloten, Polizisten, FBI-Agenten, Meerjungfrauen und noch vieles mehr zu finden.

 

Nicht nur in allen Klassen wurde wild Karneval gefeiert! Die Turnhalle verwandelte sich kurzerhand in einen Festsaal. Bei so vielen Jecken musste in zwei Etappen gefeiert werden. Zuerst feierten die 3. und 4. Klässler gemeinsam und dann die Flexis. Mit einer Polonaise durch die Schule ging es ab in den Festsaal. Jede Klasse hatte etwas besonderes einstudiert und erfolgreich aufgeführt. Hierbei wurde gemeinsam getanzt, gespielt, gestaunt und kräftig gesungen.

 

Leider vergehen an solch einem jecken Tag vier Schulstunden viel zu schnell!

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: