Stadtmeisterschaft Schwimmen der Mülheimer Grundschulen

10.04.2017

An der diesjährigen Stadtmeisterschaft Schwimmen der Mülheimer Grundschulen am Dienstag, den 4. April 2017, konnten wir mit einer Schulmannschaft an den Start gehen: Johna, Nick, Johann, Marie, Katie, Anton, Ömer, Maja, Aldino, Eirik, Mika, Amelia, Theresa, Tamina und Diego.

 

Im Vorfeld wurde kräftig trainiert. Brustschwimmen, Kraulen und Rückenschwimmen sowohl mit als auch ohne Brett waren die Disziplinen. Hochmotiviert gingen alle Schwimmer/innen an den Start. Einige Eltern fieberten bei den einzelnen Wettkämpfen mit. Jeder konnte sein Können in seiner stärksten Disziplin gegen die anderen Grundschulen unter Beweis stellen. Am Ende belegten wir den Platz 7.

 

Auch wenn wir nicht unter die besten drei Grundschulen gekommen sind, hatten wir eine Menge Spaß an diesem Tag. Und dabei sein, ist doch schließlich alles!

 

 

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: