Stadtmeisterschaft Fußball Jungen

01.06.2017

Am Donnerstag, den 18.05.2017 stand die Stadtmeisterschaft Fußball der Jungen an. In unserer Mannschaft der Schule waren: Fiifi, Nick, Philipp, Sebastian, Jonathan, Niklas, Ömer, Alexander, Moritz, Aldino und Noah.

Dank der tollen Unterstützung der Eltern konnten wir gemeinsam in Fahrgemeinschaften zu der Sportanlage Hardenbergstraße fahren. Die Eltern waren zudem noch zahlreich während der Spiele am Spielfeldrand, um unsere Mannschaft anzufeuern.

 

Insgesamt waren 15 Mülheimer Grundschulen vor Ort. Leider machte uns Petrus einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Es regnete und ein Gewitter war vorausgesagt. Daraufhin wurde der Ablauf der einzelnen Spiele verkürzt. Es spielten am Ende nur die zwei besten Teams aus den einzelnen Gruppenspiele weiter.

 

Trotz des Regens gingen unsere Jungs hochmotiviert auf das Spielfeld. In unserer Gruppe waren die Mannschaften der Grundschule Brüder Grimm, Filchnerstraße und Steigerweg. Wir konnten zwar alle Spiele gewinnen, aber am Ende zählte das Torverhältnis. Somit belegten wir den Platz 3 in unserer Gruppe. Insgesamt belegten wir den 9. Platz.

Wir sind stolz auf unsere Jungs, die nicht nur dem Regen getrotzt haben, sondern auch richtig toll als Team zusammengehalten haben!

 

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: