Karneval 2018

12.02.2018

Am 9. Februar verwandelten sich an unserer Schule alle Kinder und Erwachsenen in Piraten, Cowboys und Cowgirls, allerhand Tiere, Polizisten und Agenten, Prinzessinnen, Figuren aus Star Wars, Clowns, Köche, verrückte Professoren, Indianer, Sportler und vieles mehr.

In allen Klassen wurde ausgelassen gefeiert und die Kostüme konnten präsentiert und bewundert werden. Auch in der Turnhalle wurde gemeinsam getanzt und lauthals gesungen. Hier führten die Flexis ihre einstudierten Stücke auf und die Dritt- und Viertklässler traten im Eierlauf gegeneinander an. Natürlich durfte auch unsere alljährliche Polonaise über den Schulhof nicht fehlen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein buntes und fröhliches Karnevalsfest im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Krähenbüschken HELAU!

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: