Unser Sportfest

24.06.2018

Das Sportfest unserer Schule war auch in diesem Jahr wieder ein großes Event. Bevor es aber so richtig losging, wärmten wir uns zu fetziger Musik mit unseren Lehrern und Lehrerinnen auf. So gut vorbereitet, konnte nichts schief gehen. Nun gingen wir in unseren Riegen zu den jeweiligen Stationen. Durch die vielen Helfer der Realschule Broich und einiger Eltern mussten wir glücklicherweise nie lange warten, denn zwischendurch setzte ein Nieselregen ein und es wurde recht kühl. Dieses Wetter war aber eigentlich perfekt für unsere sportlichen Leistungen. Wir schafften es , weit zu werfen, zu springen und schnell zu rennen. Auch den anstrengenden 800m Lauf am Ende haben alle Kinder nach dem Gedränge am Start erfolgreich zu Ende gebracht. Das war besonders cool.

Schade, dass dies unser letztes Sportfest an unserer Schule war.

 

Ava, Jara und Frau Kamp, Klasse 4b

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: