Neue Klassen im 3. Jahrgang

15.09.2019

Im 3. Jahrgang hat es in diesem Schuljahr einige Veränderungen gegeben.

Frau Karcmarczyk ist als Konrektorin an eine Schule in Essen gegangen und so wurde die Eulenklasse aufgelöst. Stattdessen zog Frau Bollmann mit ihrer neuen Seepferdchenklasse und dem Klassentier „Henriette“ ins Hauptgebäude in die Computerklasse.

Frau Grögers Wunsch mehr Religion zu unterrichten und dafür keine eigene Klasse zu bekommen wurde erfüllt und so wurde auch die Eichhörnchenklasse nicht wieder von Eichhörnchen belegt.

Dafür zog Frau Peukert in den Pavillon mit der neuen Waschärenklasse und dem Klassentier „Winnie“ ein. Die Eltern der Klasse hatten in den Sommerferien den Klassenraum mit viel Liebe und Fleiß gestrichen und gestaltet, so dass er nun im frischen Glanz erstrahlt.

Auch das andere Klassenzimmer im Pavillonerdgeschoss wurde von Frau Weuster gestrichen und umgestaltet, so dass auch sie mit ihren Bienen mit Klassentier „Sabine“ einen wunderbaren Raum zum Lernen und Wohlfühlen haben.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: