Jede Menge Spaß auf drei Rädern

04.10.2020

Über eine sportliche Überraschung durften sich die Krähenbüschken-Kinder in den vergangenen Tagen freuen. Mit Mitteln des Fördervereins schaffte die Schule einen kleinen Fuhrpark, bestehend aus zwölf dreirädrigen Fahrzeugen an. Vom klassischen Dreirad über Dreiräder mit Plätzen für Mitfahrer, bis hin zu Fahrzeugen mit Handantrieb – beim ersten Testen in kleinen Gruppen auf dem Schulhof gab es jede Menge auszuprobieren und ganz viel Spaß.

Durch die Fahrzeuge ergibt sich eine tolle Möglichkeit für zusätzliche Bewegungsangebote an der frischen Luft, worüber wir uns besonders in Coronazeiten sehr freuen. Wir wünschen allen Kindern weiterhin viel Freude mit den Dreirädern.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: