Distanzunterricht in der nächsten Woche (12.04.-16.04.21)

Liebe Eltern,

vielleicht sind Sie auch schon durch die Medien informiert worden:


- Die kommende Schulwoche 12.04.-16.04.2021 wird im Distanzunterricht erfolgen.

Das heißt für uns:

Montag, 12.04.2021 ab 12 Uhr: Abholung der Lernpakete in der Turnhalle

Dienstag - Donnerstag : tägliche Videokonferenzen zu Lerninhalten

Freitag, 16.04.2021 ab 8 Uhr: Abgabe der Lernpakete in der Turnhalle


Wer noch ein Tablet benötigt, meldet sich bitte bei Frau Lohscheidt unter:

caro.lohscheidt@kraehenbueschken.nrw.schule


- Es wird lediglich eine Notbetreuung geben.Welche Kinder, die Notbetreuung in Anspruch nehmen können, weiß ich aktuell nicht, da das Ministerium die Schulen noch nicht offiziell informiert hat. Ich werde mich aber im Verlauf des morgigen Tages noch einmal in dieser Sache an alle Eltern wenden.


- Wenn es das Infektionsgeschehen zulässt und wenn wir mit genug Testkapazitäten ausgestattet sind, ist geplant, dass wir ab dem 19.04.2021 wieder in den Wechselunterricht </