Elterninformation, Sonntag (15.03.2020), 12 Uhr

Liebe Eltern der GGS am Krähenbüschken,

leider liegen mir immer noch keine weiteren Informationen der Stadt und des Schulministeriums vor.

Andere Bereiche (Kita, Tagespflege) und Kommunen geben schon Informationen heraus ...

ich möchte an dieser Stelle zu keiner Verunsicherung führen, deswegen bitte ich alle um Geduld!

Wir haben ein Krisenteam gebildet. Dazu gehören: Frau Kamp, Herr Schwenk, Herr Keil, Frau Biermann, Frau Adelhütte und ich.

Wir werden uns um Organisation, Kommunikation nach innen und außen, Kontrolle der Einhaltung der Vorgaben, ... kümmern.

MONTAG, 16.03.2020:

Die morgige Situation in der Übergangsbetreuung (offen für alle, die sich noch nicht haben organisieren können)wird folgende sein:

Im Sinne des Infektionsschutzes werden die Kinder in ihren alten Klassenverbänden betreut werden. (Alte Kontaktkreise bleiben bestehen!)

Ihr Kind geht bitte direkt in seinen Klassenraum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Elterngespräche zur Klärung von Individualanliegen führen werden!