top of page

KEIN Wechselunterricht, nur Distanzunterricht

Liebe Eltern,


soeben hat mich die Stadt Mülheim darüber informiert, dass am Montag alle Schulen aufgrund der hohen Inzidenz geschlossen bleiben.

Es findet insofern KEIN Präsenzunterricht/Wechselunterricht statt.


Montag, 19.04.2021: alle Kinder haben Lernaufgaben für zuhause, das Team bereitet sich auf einen Distanzunterricht bis zum 30.04.2021 vor

Dienstag, 20.04.2021: Abholung der Lernpakete bis zum 30.04.2021 ab 10 Uhr in der Turnhalle

Mittwoch, 21.04.- Donnerstag, 29.04.2021: tägliche Videokonferenzen

Freitag, 30.04.2021: Abgabe der Lernpakete in der Turnhalle, 8 Uhr - 12 Uhr


Wir planen aktuell erst einmal über diesen Zeitraum, sollten wir früher in den Wechselunterricht gehen dürfen, werden wir dies natürlich machen.


Wir bieten eine Notbetreuung an:

Kinder, die die Notbetreuung in dieser Woche schon besucht haben, müssen sich nicht erneut anmelden.

Kinder, die ab 19.04.2021 die Notbetreuung besuchen wollen, werden gebeten, sich auf der Homepage über den roten Link "Notbetreuung" anzumelden.

Der LINK ist ab Samstagmorgen freigeschaltet.

Selbstverständlich findet am 19.04.2021 die vorgeschriebene Testung mit den Selbsttests statt.


Es tut mir sehr Leid, dass diese kurzfristige Planänderung alle Beteiligten (Eltern, Kinder, Team) nun wieder vor neue Aufgaben stellt und vieles neu organisisert werden will.


Gute Nerven allen,


herzlichst

Birte Kellermann


bottom of page