Stadtmeisterschaft Schwimmen 2019

19.03.2019

Dieses Jahr waren wir mit dabei: Pia, Luise, Martha, Johannes, Theo, Metin, Maja, Tuana, Celina, Simon, Pauline, Paula, Rayan, Karlis, Lena, Anastasia, Lotta, Ole und Konstantin. 

Wir trafen uns schon früh in der Eingangshalle und fuhren gemeinsam in Fahrgemeinschaften zum Hallenbad Süd. Alle waren aufgeregt! 

Nach dem Einschwimmen gingen wir insgesamt sieben Mal an den Start – oder besser gesagt auf den Startblock: Brustschwimmen Team Mädchen, Brustschwimmen Team Jungen, Rückenschwimmen Team Mädchen, Rückenschwimmen Team Jungen und Brust Arme/ Kraulbeine im Mixed Team. Wir gaben unser Bestes und konnten sogar den 2. Platz im Rückenschwimmen Team Jungen belegen. In der Gesamtwertung der Stadtmeisterschaft konnten wir den 4. Platz belegen. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den Stadtmeister – die Hölterschule.

Es war ein aufregender Wettkampftag, an den wir uns sicher noch länger erinnern werden.

Wir möchten uns auch noch einmal recht herzlich bei den Eltern bedanken, die uns die Fahrgemeinschaften ermöglicht und auch die Teams angefeuert haben.

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: