Stadtmeisterschaften Fußball für Mädchen 2019

23.05.2019

Ein aufregender Tag liegt hinter uns. Am Mittwoch, den 22.05.2019 fanden die Stadtmeisterschaften Fußball für Mädchen auf dem Sportplatz Hardenbergstraße statt, an den insgesamt 7 Mülheimer Grundschulen teilnahmen. 

Mit zu unserem Team gehörten: Lea, Paula, Lena, Kadija, Lara, Anastasia, Maja, Kim A., Luise, Martha und Tuana.

Dieses Mal hieß es: Jeder gegen jeden! Direkt im ersten Spiel konnten wir gewinnen. Im zweiten Spiel gingen wir 0:0 raus, was uns echt stolz machte. Im dritten Spiel zogen sich Martha und Maja eine Verletzung zu, welches zur Folge hatte, dass sie erst einmal aus dem Spiel genommen werden mussten. Tapfer kämpften wir weiter. Leider verloren wir die weiteren Spiele, obwohl sowohl Martha als auch Maja wieder mitspielen konnten. Wir waren aber Sieger im Herzen, denn wir haben richtig toll im Team zusammen gekämpft. Somit belegten wir insgesamt den 6. Platz. 

Wir gratulieren an dieser Stelle dem Siegerteam von der Oembergschule und bedanken uns bei den Eltern, die nicht nur eine Fahrgemeinschaft gebildet haben, sondern uns darüber hinaus am Spielfeldrand angefeuert haben.

 

 

 

Please reload

© 2015 Grundschule Krähenbüschken

Strippchens Hof - 45479 Mülheim an der Ruhr                                   Impressum   

Das sind unsere

Stärken: